Bank Austria - Tennis Trophy

Dieses Jahr findet in Wien vom 24.10.-01.11. das "Bank Austria"-Tennisturnier statt. Ich finde es toll, dass es ein solches in Wien gibt, doch ich finde, dass mehr Marketing betrieben werden sollte. Bis jetzt habe ich nur einige eher banale Plakate auf den Straßen gesehen, deshalb wundert es mich nicht, dass so wenige Leute Bescheid wissen.

Link für die Seite:
http://www.bankaustria-tennistrophy.at/
patricia_m - 30. Sep, 19:17

..

Ich hab schon einige Plakate gesehen aber wenn ich so überlege machen sie überhaupt keine Werbung im TV.

__Petra - 30. Sep, 19:19

..

Schon, aber wirklich gaaanz selten ..
patricia_m - 1. Okt, 17:33

ja stimmt , .. es wäre eig. die chance für wien ein großes event daraus zu machen , ..

__Petra - 2. Okt, 18:40

..

Definitiv. Ich finde, dass man von der Organisation her so viel machen könnte .. Immerhin ist es kein Turnier, welches es seit gestern gibt .. allein die Tatsache, dass 19 von insgesamt 23 Weltranglistenersten mitgemacht haben!
Doch in letzer Zeit gab es immer wieder Meldungen, dass die Finanzierung die größte Hürde darstellt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke für den blog-hinweis. Werd...
Danke für den blog-hinweis. Werd eihn am Wochenende...
principe - 17. Jun, 21:53
http://www.brandoniswrite. com/
Ich bin heute bei Twitter auf einen ziemlich interessanten...
__Petra - 9. Jun, 19:24
"French-Open-Anlage könnte...
http://www.tt.com/csp/cms/ sites/tt/Nachrichten/75124 1-2/french-open-anlage-k%C 3%B6nnte-nach-versailles-% C3%BCbersiedeln.csp Ich.. .
__Petra - 30. Mai, 15:28
Twitter
Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen Account bei Twitter...
__Petra - 30. Apr, 13:26
Ihr könnt wirklich mit...
Ihr könnt wirklich mit eurem Ergebnis zufrieden sein....
principe - 24. Apr, 21:53

Suche

 

Status

Online seit 5362 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 21:53

Credits


Tennis
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren